Schülerferienticket 0719 HA
Highfield
Kunststiftung SA
Kunststiftung Bauhaus 0219
Ticketgalerie
caroxee
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Ein Paar zieht Bilanz :
Zweipersonenstück an der Volksbühne

Ein Paar zieht Bilanz: Wie sieht’s aus? Kommt da noch was? Bin ich hier eigentlich richtig? Woran merke ich das? Das neue Stück an der Volksbühne am Kaulenberg steigt ab 30. August in diese hoch essentiellen Fragen ein: mit einem Zweipersonenstück, das, geht es gut, keine davon unbeantwortet lässt und im besten Falle auch die Beziehung hält. 


Abstand
Denn das ist das Schwerste im Verstreichen der Zeit – die Liebe großund die Gedanken, ob man sich nicht doch etwas anderes wünscht, kleinzuhalten. Es spielen Nele Schulz und Frank Schilcher unter der Regie von Florian Stauch. Musik dazu gibt es von Jörg Kunze. Vor allem aber wichtig: Was gesprochen und sich bewegt wird, um die ungewisse Zukunft letztlich jeder menschlichen Regung auf gut hallesch im Gange zu halten

„TransPaarenz" - was wir nicht sagen, Stück, Musik und Bewegung, Volksbühne Kaulenberg, Premiere am 30.8. um 20 Uhr, Eintritt: 18 (erm. 12) Euro, weiterer Termin: 31.8., 20 Uhr. 


Abstand
Abstand


 

Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand