Highfield
Kunststiftung SA
Kunststiftung Bauhaus 0219
Ticketgalerie
caroxee
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Bibliothek der Träume :
Premiere im Puppentheater

In einer nicht allzu fernen Zukunft ist das Schlafen so gut wie aus dem Leben verbannt. Die Firma All Day Industries verkauft Wachheit. Kinder schließen in wenigen Jahren ihre Ausbildung ab, die Unterhaltungsbranchen florieren, nie war Zeit so kostbar wie jetzt. Müde zu sein, ist das Signet der Armen. Schmidt zählt zu denen, die schlafen. 

Abstand
Er schließt sich einer Gruppe an, die dafür kämpft, die Dienste von All Day Industries erschwinglich zu machen. Plötzlich steht er im Mittelpunkt des Interesses. All Day Industries will ihn für sich gewinnen. Schmidt muss sich entscheiden. „Die Bibliothek der Träume" in der Inszenierung von Christoph Werner (Foto) erzählt vom Kampf des Lichts gegen die Dunkelheit. Es spielen Lars Frank, Franziska Rattay, Nico Parisius, Nils Dreschke. Premiere ist am 5. Juni um 20 Uhr.

Die Bibliothek der Träume, Regie: Christoph Werner, Puppentheater-Premiere am 5.6. um 20 Uhr, weitere Termine am 7.6., 20.6. und 21.6., jeweils um 20 Uhr, www.buehnen-halle.de 



Abstand
Abstand

 


 

Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand